call download fax letter pdf

Zielgruppe

Mitarbeiter von Fondsgesellschaften, die Einsicht in die Produktentwicklung sowie das Produktmanagement erhalten möchten.

Lernziele

Sie lernen die Besonderheiten der Produktentwicklung von Investmentfonds darzustellen. Schwerpunkt des Seminars bildet der Fondsauflegungsprozess.

Inhalte

  • Einführung in die Produktentwicklung

  • Investmentprozess

  • Fondsauflegungsprozess

  • Strategische Vorüberlegungen

  • Auflegungsprozess

  • Fondsauflegung

  • Aktuelle Vertriebstrends/Dachfonds

Methodik

Interaktiver Fachvortrag, Diskussion, praktische Übungen

Dauer

2 Tage

Produktinfo

Termine

Fachliche Fragen

Organisatorische Fragen

Inhouse

Unser gesamtes Angebot ist auch maßgeschneidert für Ihr Unternehmen buchbar. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.

Newsletter

Wir informieren Sie gerne regelmäßig über Neuigkeiten aus dem Bereich Aus- und Weiterbildung.