call download fax letter pdf

Zielgruppe

Office-Manager, (Team-)Assistenten, Office-Mitarbeiter, Sekretärinnen, Backoffice-Mitarbeiter, die mit Kundenkommunikation und/oder Event- und Konferenzorganisation zu tun haben. Sie verfügen bereits über einige Jahre Berufserfahrung im Office-Bereich oder in der (Team-)Assistenz einer Bank bzw. Finanzbranche und möchten Ihr Fachwissen aktualisieren bzw. professionalisieren.

Lernziele

Das Seminar vermittelt Ihnen die Kombination von Bankfachwissen und Know-how für das Office-Management im Allgemeinen, speziell aber im Assistenzbereich, notwendiges Fachwissen, um in der Bank bzw. Finanzbranche bestmögliche Arbeitsergebnisse zu erzielen.

Inhalte

  • Wie können Teams international optimal zusammenarbeiten und welche Aspekte sind besonders wichtig?
  • Cross Cultural Differences
  • Internationaler Business-Knigge

Methodik

Diskussion, praktische Übungen, Fallstudien

Dauer

2 Tage

Produktinfo

Termine

Fachliche Fragen

Organisatorische Fragen

Inhouse

Unser gesamtes Angebot ist auch maßgeschneidert für Ihr Unternehmen buchbar. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.

Newsletter

Wir informieren Sie gerne regelmäßig über Neuigkeiten aus dem Bereich Aus- und Weiterbildung.