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Alle Mitarbeiter, Projektleiter, Leistungsträger, Führungskräftenachwuchs, Kundenbetreuer und Fachkräfte, die souverän "Nein" sagen möchten.
Sie glauben: Es ist an der Zeit, Grenzen zu setzen und "Nein" zu sagen? Hier lernen Sie, freundlich und souverän "Nein" zu sagen. Sie führen Abgrenzungsgepräche zielorientiert und souverän. Sie überzeugen in Wort und Auftreten. Sie drücken Ihre Absichten partnerorientiert aus, sodass Ihre Gesprächspartner zuhören, verstehen und nach anderen Wegen oder Kandidaten suchen. Sie steigern Ihre Zufriedenheit und Leistung, weil nicht mehr automatisch neue Aufgaben oder unangenehme Tätigkeiten bei Ihnen landen. Sie reduzieren so Unzuverlässigkeiten und die Verletzung von Absprachen.
Interaktiver Fachvortrag, Diskussion, Moderation, Einzelarbeit, Gruppenarbeit, Rollenspiel, praktische Übungen, Präsentationen, Fallstudien, Reflexion
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