IHK und Frankfurt School verabschieden Würzburger Bankfachwirte
Am Donnerstag, 4. März 2010, verabschiedeten die Industrie- und Handelskammer (IHK) Würzburg-Schweinfurt und die Frankfurt School of Finance & Management die Absolventinnen und Absolventen des Bankfachwirt-Studienganges in Würzburg.

Sonja Mann, IHK Würzburg-Schweinfurt begrüßte die glücklichen Bankfachwirte in der IHK. Tanja Schader, Leiterin der Region Mitte der Frankfurt School, gratulierte den Absolventinnen und Absolventen. Im Namen des Studienganges bedankte sich der Studiensprecher für die Unterstützung insbesondere durch die Dozenten. Herr Paul, Leiter des IHK Prüfungsausschusses, leitete mit seinem Schlusswort die Zeugnisübergabe ein.
Im Anschluss daran feierten die Absolventinnen und Absolventen gemeinsam mit ihren Dozenten und Dozentinnen sowie den Mitgliedern des Prüfungsausschusses ihren wohlverdienten Abschluss im Restaurant „Greifensteiner Hof“.
An dieser Stelle gratulieren wir nochmals sehr herzlich allen „Geprüften Bankfachwirten/-innen (IHK)“ und freuen uns, den einen oder anderen Absolventen im Bankbetriebswirt-Studium begleiten zu dürfen!