Frankfurt am Main, 09.07.2015 12:00:00

Friedrich von Metzler, Mitglied des Partnerkreises des Bankhauses Metzler, unterstützt den neuen Campus der Frankfurt School mit einer Spende von 5.000 Euro. Die Frankfurt School widmet ihm einen Baum im Garten des neuen Campus, der an der Frankfurter Adickesallee entsteht.

„Wir alle an der Frankfurt School sind Friedrich von Metzler, seiner Familie und dem Bankhaus Metzler für die langjährige und konstruktive Begleitung unserer Business School sehr verbunden. Es ist eine Freude und Ehre, Familie und Haus Metzler an unserer Seite zu wissen“, so Ingolf Jungmann, Vizepräsident und Geschäftsführer der Frankfurt School of Finance & Management. „Besonders freue ich mich darüber, dass Friedrich von Metzler mit seiner Spende eine Baumpatenschaft übernimmt. Sie liegen mir persönlich am Herzen, denn ein Baum zeigt symbolisch die Ziele der Frankfurt School an: Die Frankfurt School ist wie ein Baum fest mit ihrem Standort verwurzelt, will kontinuierlich wachsen und gedeihen. Mit diesem langfristigen Ansatz stärken wir unsere Stadt, die Heimat der Familie von Metzler, ihres Bankhauses und der Frankfurt School.“

Die Familie und das Bankhaus Metzler engagieren sich seit Jahren für die Frankfurt School. Sylvia von Metzler ist Mitglied ihres Kuratoriums.