Frankfurt am Main, 08.12.2016 12:00:00

Am Dienstag, 22. November 2016, verabschiedete die Frankfurt School of Finance & Management die Absolventinnen und Absolventen des Management-Studiengangs in Dortmund. Die Zertifikatsübergabe fand im Anschluss an die mündlichen Prüfungen und die Präsentation der Studienarbeiten statt.

Christof Busley, Leiter der Region Nordwest der Frankfurt School, begrüßte die Absolventinnen und Absolventen und gratulierte zum Studienabschluss. „Sie haben in den letzten Jahren mit Disziplin, Durchhaltevermögen und Teamgeist die berufsbegleitenden Studiengänge Bankfachwirt, Bankbetriebswirt und nun das Management-Studium erfolgreich absolviert“, betonte Christof Busley. „Ich wünsche Ihnen, dass Ihre Leistungen in Ihren Unternehmen entsprechend gewürdigt werden. Bleiben Sie der Frankfurt School auch weiterhin gewogen, nutzen Sie den Kontakt zu Ihren Kommilitonen und knüpfen Sie neue Netzwerke. Zum Beispiel im Frankfurt School Alumni e.V. oder bei den Alumni-Veranstaltungen der Frankfurt School.“

Grigorios Salioras, Studiensprecher der Gruppe, bedankte sich bei seinen Kommilitonen für die gemeinsamen Studienjahre, aus denen zahlreiche Freundschaften entstanden sind. Zukünftige Treffen und gemeinsame Weiterbildungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel die Trainerausbildung kompakt, haben die Absolventinnen und Absolventen bereits für 2017 ins Auge gefasst.

Im Anschluss überreichte Christof Busley die Zertifikate und ehrte den Jahrgangsbesten Jan Schnittker.

Der Abend klang bei einem gemeinsamen Essen aus.