Frankfurt am Main, 16.12.2016 12:00:00

Am Donnerstag, 8. Dezember 2016, verabschiedete die Frankfurt School of Finance & Management die Bankbetriebswirtinnen und Bankbetriebswirte in Berlin. Im Anschluss an die mündlichen Abschlussprüfungen fand die Zertifikatsübergabe im Ramada Plaza City Centre statt.

Rüdiger Theophil, Leiter der Region Nord und des Studienzentrums Hamburg der Frankfurt School, gratulierte den Absolventinnen und Absolventen. „Für Ihr Durchhaltevermögen und Ihr Engagement für dieses berufsbegleitende Studium gebührt Ihnen Anerkennung“, so Rüdiger Theophil. „Umso mehr freue ich mich, dass sich einige von Ihnen bereits zum abschließenden Baustein unseres Dreiklangs entschieden haben: Dem Management-Studium.“ Anschließend bedankte er sich bei den Dozentinnen, Dozenten und den Prüfungsausschussmitgliedern.

Abschließend ließ Daniel Niesler-Klass, Regionalbetreuer der Gruppe, das vergangene Jahr Revue passieren. „Ich freue mich, dass ich Sie von Anfang an durch dieses Studium begleiten durfte“, sagte Daniel Niesler-Klass und gratulierte zum Abschluss.

Rüdiger Theophil und Daniel Niesler-Klass überreichten die Zertifikate an die Absolventinnen und Absolventen.

Der Abend klang bei einem gemeinsamen Essen aus.