Hannover, Frankfurt am Main, 13.12.2016 12:00:00

Am Donnerstag, 1. Dezember 2016, verabschiedete die Frankfurt School of Finance & Management die Absolventinnen und Absolventen des Management-Studiums in Hannover.

Ulrike Zumkley-Esterl, Regionalbetreuerin der Frankfurt School, gratulierte den Absolventinnen und Absolventen zum erfolgreichen Abschluss des Studiums. „Hinter Ihnen liegt eine lange und anstrengende Zeit – die meisten von Ihnen haben unseren Dreiklang bestehend aus Bankfachwirt, Bankbetriebswirt und diplomierten Bankbetriebswirt vollständig absolviert und stehen nun am Ziel. Ihnen gebührt Respekt und Hochachtung für das Engagement und die Disziplin“, so Ulrike Zumkley-Esterl. „Ich hoffe, Sie bleiben der Frankfurt School verbunden und nutzen weiterhin alle Möglichkeiten: Seien es nun spezielle Seminare, Veranstaltungen unseres Alumni-Netzwerkes oder das MBA-Studium.“

Steffen Grützmacher, Studiensprecher der Gruppe, ließ das Management-Studium abschließend Revue passieren. Er bedankte sich bei den Dozentinnen, Dozenten und der Studienbetreuung der Frankfurt School für die Unterstützung.

Die Prüfungsausschussmitglieder Tanja Brockmann von der LBS Nord und Stefan Brüner vom Bankhaus Hallbaum überreichten die Zertifikate an die Absolventinnen und Absolventen. Der Abend klang bei einem gemeinsamen Essen im Restaurant „Zwischenzeit“ aus.

Die Frankfurt School gratuliert den Absolventinnen und Absolventen und wünscht ihnen für die weitere berufliche Laufbahn alles Gute.