Frankfurt am Main, 19.12.2016 12:00:00

Die Frankfurt School of Finance & Management verabschiedete am Mittwoch, 30. November 2016, die Absolventinnen und Absolventen des Management-Studiengangs in Münster. Die Zertifikatsübergabe fand im Anschluss an zwei Prüfungstage in den Räumlichkeiten der Sparkasse Westmünsterland statt.

Christof Busley, Leiter der Region Nordwest der Frankfurt School, beglückwünschte die Absolventinnen und Absolventen zu ihrem Durchhaltevermögen und den hervorragenden Prüfungsergebnissen. Gleichzeitig dankte er den Dozentinnen, Dozenten und Prüfungsausschussmitgliedern für ihr Engagement.

Auch Christian Kaisel, Regionalbetreuer der Frankfurt School für den Studienort Münster, bedankte sich bei den Absolventinnen und Absolventen für den guten Austausch: „Ich freue mich über Ihre guten Prüfungsleistungen und hoffe, dass wir auch weiterhin den Kontakt halten werden. Zum Beispiel über den Frankfurt School Alumni e.V.

Christof Busley überreichte die Zertifikate und ehrte die Prüfungsbeste Iris Gozian.

Der Abend klang bei einem gemeinsamen Essen aus.