Frankfurt am Main, 15.07.2016 12:00:00

Am Donnerstag, 14. Juli 2016, lösten 20 Spenderinnen und Spender der Frankfurt School of Finance & Management ihren Gewinn ein: Gemeinsam mit dem Präsidenten der Frankfurt School, Professor Dr. Udo Steffens, trafen sie sich auf einen Feierabend-Drink in der 8. Etage des neuen Campus.

Beim Richtfest des neuen Campus am 15. Juni hatte es eine Give & Win Aktion gegeben; die Gäste waren eingeladen, mindestens 100 Euro für den neuen Campus zu spenden. Damit nahmen sie an der Verlosung teil. 20 Gewinner lockte die Teilnahme zum Rooftop-Get-Together auf dem neuen Campus, das gestern Abend stattfand. Alumni, Studierende, Eltern, Dozenten, Mitarbeiter und Professoren sowie Vertreter der am Bau beteiligten Unternehmen hatten gewonnen: Dr. Wolfram Boenkost, Uwe Bruns, Marc Drießen, Myriam Gellner, Professor Dr. Axel Halfmeier, Adrian Hurler, Maximilian von Kempis, Axel Kittler, Daniel Kleefuß, Matthias Knauth, Bernadette F. Koerner, Professor Dr. Mirko Kremer, Ralf Lambracht, Berthold Neef, Julian Schotten, Dr. Sikandar Siddiqui, Torsten Uphus, Harald Wieser, Christian Wolf und Steven Zepmeusel.

Bereits auf der Fahrt im offenen Außenaufzug konnten Professor Steffens‘ Gäste die Aussicht auf die Mainmetropole und ihre Skyline genießen. Dank klarer Sicht erkannte man sogar den Odenwald. In der 8. Etage, dort, wo FS-Präsident Professor Steffens sein neues Büro beziehen wird, wurden sie von den FS-Studierenden Stefan Brandl und Paul Usadel bewirtet. Die beiden engagieren sich in der studentischen Initiative FS Events, die zahlreiche Partys, Grillabende und andere Veranstaltungen an der Frankfurt School organisiert.