Frankfurt am Main, 14.06.2016 12:00:00

Am Donnerstag und Freitag, 2. und 3. Juni 2016, verabschiedete die Frankfurt School of Finance & Management die Absolventinnen und Absolventen ihrer beiden Bankbetriebswirt-Studiengänge in Frankfurt am Main. Der Empfang fand jeweils im Anschluss an die mündlichen Prüfungen am Campus der Frankfurt School in der Sonnemannstraße statt.

Jochen Steinmetz, Leiter der Region Mitte der Frankfurt School, beglückwünschte die Absolventinnen und Absolventen und überreichte ihnen die Urkunden. „Wir würden uns freuen, einige von Ihnen im weiterführenden Management-Studium oder im berufsbegleitenden Bachelorprogramm BWL für Professionals an der Frankfurt School zu begrüßen“, erklärte Jochen Steinmetz mit Blick auf die Zeit nach dem Abschluss.

Stellvertretend für die Dozenten und die Prüfungsausschüsse des Studiengangs gratulierten Doreen Theis und Rüdiger Fritz den Bankbetriebswirtinnen und Bankbetriebswirten. An den Empfang schloss sich eine gemeinsame Abschiedsfeier aller Anwesenden auf dem FS-Campus an.

Die Frankfurt School gratuliert ihren Bankbetriebswirtinnen und Bankbetriebswirten und wünscht ihnen alles Gute auf ihrem weiteren Weg.