Frankfurt am Main, 08.02.2017 12:00:00

Die Frankfurt School of Finance & Management verabschiedete am Dienstag, 7. Februar 2017, die Absolventinnen und Absolventen des Bankfachwirt-Studiengangs in Gießen.

Jochen Steinmetz, Leiter der Region Mitte der Frankfurt School, begrüßte die Bankfachwirtinnen und Bankfachwirte und bedankte sich bei Jana Happel, Studiensprecherin der Gruppe, für das Engagement. Er gratulierte im Namen der Frankfurt School und wünschte ihnen alles Gute für den weiteren Weg. „Vielen Dank, dass wir sie ausbilden durften. Wir würden dies selbstverständlich auch gerne weiterhin tun“, betonte Jochen Steinmetz. Er freue sich bereits, den ein oder anderen zum Bankbetriebswirt-Studium im Herbst 2017 wieder begrüßen zu dürfen. Stellvertretend für die Dozentinnen und Dozenten beglückwünschte Rüdiger Fritz, Regionalbetreuer und Dozent der Frankfurt School, die Absolventinnen und Absolventen zum Abschluss ihres Studiums.

Im Anschluss überreichte Jochen Steinmetz die Zertifikate und ehrte die Prüfungsbeste Elisa Heep.

Die Bankfachwirtinnen und Bankfachwirte ließen den Abend gemeinsam im Restaurant „Croatica“ ausklingen.