Freiburg/Frankfurt am Main, 23.02.2017 12:00:00

Am Montag, 16. Januar 2017, verabschiedete die Frankfurt School of Finance & Management die Absolventinnen und Absolventen des Bankfachwirt-Studiengangs in Freiburg.

Angela Lutz, Leiterin der Region Südwest der Frankfurt School, gratulierte den Bankfachwirtinnen und Bankfachwirten zum Abschluss und ermunterte sie dazu, das Erlernte in die Praxis umzusetzen. Sie freue sich bereits, möglichst viele von ihnen auch durch das Bankbetriebswirt-Studium begleiten zu dürfen, welches am 26. April 2017 beginnt.

Anschließend richtete Martin Heinzmann, Dozent der Frankfurt School und Vertreter der IHK Südlicher Oberrhein, seine Glückwünsche an die Gruppe. Die Absolventinnen und Absolventen hätten mit dem Bankfachwirt-Studium eine gute Basis gelegt. Nun liege es an ihnen, individuelle berufliche Ziele und Wünsche zu verwirklichen. Dafür wünsche er ihnen alles Gute.

Angela Lutz und Martin Heinzmann überreichten die Zertifikate und ehrten die Jahrgangsbeste Celine Wörner.

Abschließend bedankte sich Studiensprecherin Patricia Steinbach im Namen aller Absolventinnen und Absolventen Geschenke bei den Dozentinnen und Dozenten und bedankte sich für ihr Engagement.

Die Frankfurt School gratuliert den Bankfachwirtinnen und Bankfachwirten zum Abschluss und wünscht ihnen für die weitere berufliche Laufbahn alles Gute.