Düsseldorf/Frankfurt am Main, 15.03.2017 12:00:00

Am Dienstag, 6. März 2017, verabschiedete die Frankfurt School of Finance & Management die Absolventinnen und Absolventen des Bankfachwirt-Studiums in Düsseldorf.

Christof Busley, Leiter der Region Nordwest der Frankfurt School, gratulierte den Bankfachwirtinnen und Bankfachwirten zum Abschluss. „Mit einem hohen Maß an Disziplin und einem guten Zeitmanagement haben Sie neben Ihrer beruflichen Tätigkeit Ihre Weiterbildung erfolgreich vorangetrieben“, so Christof Busley.

Stellvertretend für die Dozentinnen und Dozenten bedankte sich Jürgen Neumann, Dozent im Fachbereich der Betriebswirtschaftslehre, bei den Absolventinnen und Absolventen für die gute Zusammenarbeit. Er wünschte Ihnen eine erfolgreiche Zukunft und betonte, dass sich eine fortdauernde Weiterbildung im zukünftigen Berufsleben nachhaltig positiv auswirken wird. Viele der Bankfachwirtinnen und Bankfachwirte haben sich bereits für das Bankbetriebswirt-Studium oder den Bachelor of Arts angemeldet.

Christof Busley überreichte die Zertifikate und ehrte den Prüfungsbesten David Dantas dos Santos. Der Abend klang bei einem gemeinsamen Abendessen aus.

Die Frankfurt School gratuliert zum Abschluss und wünscht den Absolventinnen und Absolventen alles Gute für die weitere berufliche Laufbahn.