München/Frankfurt am Main, 16.03.2017 12:00:00

Am Montag, 13. März 2017, verabschiedete die Frankfurt School of Finance & Management die Absolventinnen und Absolventen des Bankfachwirt-Studiengangs in München.

Matthias Memmel, Leiter der Region Süd und des Studienzentrums München der Frankfurt School, begrüßte die Bankfachwirtinnen und Bankfachwirte und gratulierte zum Abschluss. Alle hätten hervorragende Leistungen erbracht und Durchhaltevermögen bewiesen. Er bedankte sich bei den Dozentinnen und Dozenten für das Engagement und ermunterte die Absolventinnen und Absolventen, weitere Karriereschritte zu gehen. Im Bankbetriebswirt-Studium oder dem Bachelor of Arts in Finance & Management können die Studierenden ihr Wissen vertiefen und ausbauen.

Matthias Memmel überreichte abschließend die Zertifikate. Die Absolventinnen und Absolventen ließen den Abend gemeinsam mit Dozentinnen und Dozenten ausklingen.

Die Frankfurt School gratuliert den Bankfachwirtinnen und Bankfachwirten zum Abschluss und wünscht ihnen alles Gute für die weitere berufliche Laufbahn.