Frankfurt am Main, 20.03.2017 12:00:00

Am Donnerstag, 30. März 2017, findet der nächste Vortrag der Reihe "FS Alumni Insights“ statt. Die beiden FS Alumni Ronny Wittig und Alexander Mitscherlich geben Einblicke in ihren Werdegang sowie ihre Erfahrungen und Herausforderungen als Manager und Case Team Leader bei Bain & Company. Ronny Wittig hat nach dem Bachelor-Studium den klassischen Weg ins Consulting eingeschlagen, Alexander Mitscherlich ist als „Outside Hire“ mit beruflicher Vorerfahrung dazu gestoßen. Aus diesen verschiedenen Perspektiven diskutieren sie ihre Berufswege in die Beratung, präsentieren einen beispielhaften Case und berichten von typischen Einstiegsmöglichkeiten und Entwicklung in der Beratung und der Value Proposition ihres Berufs. Im Anschluss gibt es ein Get-together und Gelegenheit zum Netzwerken.

FS Alumni Insights

FS Alumni Ronny Wittig und Alexander Mitscherlich, Bain & Company

Donnerstag, 30. März 2017
Campus der Frankfurt School
Vortrag und Get-together

Exklusiv für Studierende und Alumni. Bitte melden Sie sich bis Dienstag, 26. März 2017 über diesen Link an: https://campus.frankfurt-school.de/ob/index.cfm?id=0000005325017S~&language=EN

Die Reihe „FS Alumni Insights“ wird gemeinsam von Career Services und dem Alumni Management organisiert. Bei FS Alumni Insights geben unsere Alumni tiefe Einblicke in diverse Jobprofile. Aus verschiedenen Perspektiven diskutieren sie Berufswege in unterschiedlichen Unternehmen und Branchen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, um persönliche Gespräche zu ermöglichen.