Frankfurt am Main, 16.03.2017 12:00:00

Das ehrgeizige Ziel ist noch nicht erreicht, aber eine wichtige Etappe: Die Studierenden der Frankfurt School of Finance & Management konnten in nur wenigen Monaten knapp die Hälfte der insgesamt 400.000 Euro, die für den Ausbau der Dachterrasse auf dem neuen Campus benötigt werden, über eine Crowdfunding Kampagne sammeln. Damit können die Arbeiten beginnen.

Studierende, Eltern, Alumni, Unternehmen, Freunde und Mitarbeiter der Frankfurt School haben sich beteiligt und gespendet. Bei den Spendern bedankt sich das Raise the Roof Team im Namen aller Studierender mit einer Videobotschaft.

Ein besonderer Dank gebührt dem FS Alumni e.V., der die Kampagne von Beginn an unterstützte und die größte Summe für die Dachterrasse spendete. Außerdem bedanken sich die Studierenden herzlich bei Dr. Lutz Raettig, Aufsichtsratsvorsitzender der Morgan Stanley Bank AG, der als Schirmherr des Projekts die erste Spende tätigte und den Studierenden kontinuierlich mit seinem Rat zur Seite stand.

Die Kampagne läuft weiter und jede weitere Spende hilft den Studierenden, ihr Ziel zu erreichen. Machen Sie weiterhin mit. Gemeinsam mit allen Freunden können die Studierenden auch die andere Hälfte der benötigten Mittel zusammenbekommen. Jede Spende zählt!

Der Fortschritt der Kampagne und die Bauarbeiten an der Dachterrasse können online verfolgt werden.

Jetzt mitfördern!