call download fax letter pdf

Frankfurt am Main, 23.07.2015 12:00:00

Wie schon in den Jahren zuvor, hatte die Frankfurt School of Finance & Management die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Micro, SME & Housing Finance Summer Academy sowie Geschäftsfreunde und Kollegen zum Grillen auf den FS Campus eingeladen. Am 8. Juli 2015 konnten die Gäste in entspannter Atmosphäre neue Kontakte knüpfen und die neusten Entwicklungen im Bereich von Mikro-, KMU & Bausparfinanzierung besprechen. Als besonderer Höhepunkt waren alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Summer Academy eingeladen, in einem traditionellen Kostüm ihres Heimatlandes zu erscheinen und ihr Land bei einem kulturellen Tanzwettbewerb zu repräsentieren.

Dieses Jahr begrüßte die Frankfurt School 85 Teilnehmer aus über 30 Nationen zur alljährlich stattfindenden Summer Academy. Von 5. bis 10. Juli 2015 konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Micro, SME & Housing Finance Summer Academy ihr Fachwissen in einem von vier wählbaren Kursen (Risikomanagement, Finanzierung von Kleinst- und Mittelstandsunternehmen, sowie Agrar- und Bausparfinanzierung) vertiefen und zudem einen Einblick in die Themenbereiche Führungsverantwortung, Verhandlungsgeschick und strategische Marktorientierung erhalten.

Kontakt

Kontakt