call download fax letter pdf

Frankfurt am Main, 07.10.2015 01:00:00

Am 30. September 2015 ehrte der Bankenverband Nordrhein-Westfalen bei seinem Parlamentarischen Abend die Absolventen der Frankfurt School of Finance & Management mit den besten Abschlüssen zum Bankbetriebswirt und diplomierten Bankbetriebswirt. Die Veranstaltung fand im HYATT REGENCY in Düsseldorf statt. Jürgen Fitschen, Präsident des Bundesverbandes deutscher Banken e. V. und Co-CEO der Deutschen Bank AG, hielt einen Vortrag, in dem er dazu aufrief „den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen“.

Im Anschluss wurde Stefan Dietchen von der Deutschen Bank AG Wuppertal für den besten Abschluss zum diplomierten Bankbetriebswirt geehrt. Er hatte bereits im Vorjahr die Ehrung für den besten Abschluss zum Bankbetriebswirt entgegengenommen. Björn Kind von der Commerz Real Düsseldorf konnte seine Auszeichnung als bester Absolvent im Bankbetriebswirt-Studiengang, aufgrund einer bereits seit längeren Zeit geplanten Auslandsreise, nicht selbst entgegen nehmen.

Martin Renker, Vorsitzender der Regionalen Geschäftsleitung West & Mitglied des Management Committee Deutschland, Deutsche Bank AG Düsseldorf, lobte in seiner Ansprache die Disziplin unter Einsatz der Freizeit zur Erlangung der Abschlüsse für die berufsbegleitenden Studiengänge.

Die Frankfurt School of Finance & Management gratuliert den Preisträgern und wünscht Ihnen für den weiteren Karriereweg viel Erfolg.

Kontakt

Kontakt

Kontakt