call download fax letter pdf

Frankfurt am Main, 21.03.2016 12:00:00

Eliomaria Narducci, der im vergangenen Jahr sein Master-Studium in Management an der Frankfurt School of Finance & Management abschloss, wurde zum Geschäftsführer der Italienischen Handelskammer für Deutschland (ITKAM) berufen.

„Wir freuen uns sehr, dass Eliomaria Narducci nun diese tolle Position innehat, gratulieren herzlich und wünschen ihm viel Erfolg!“, so FS-Präsident Professor Dr. Udo Steffens. Er freue sich, so Präsident Steffens weiter, dass Eliomaria Narducci damit auch in Frankfurt bleibe. Als Sprecher des Studentenrates habe er sich bereits für die Frankfurt School eingesetzt. Jetzt tue er dies wieder: Die gemeinsam Veranstaltung von ITKAM und FS zur italienischen Steuerreform ginge auf seine Initiative zurück, wofür er sehr dankbar sei.

Eliomaria Narducci hat sein Bachelor-Studium an der Bocconi-Universität absolviert.

Kontakt