call download fax letter pdf

Zielgruppe

Auszubildende zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann

Lernziele

Die Auszubildenden kennen den Ablauf und die Bedeutung der Prüfung. Es werden Beratungsgespräche zu den einzelnen Prüfungsgebieten simuliert. Die Teilnehmer erhalten und geben Feedback. 

Inhalte

  • Ablauf und Bedeutung der mündlichen Prüfung
  • Der Rote Faden im Verkaufsgespräch
  • Feedbackregeln
  • Durchführen von Beratungsgesprächen
  • Feedback von Dozent und Teilnehmern zu den Beratungsgesprächen
  • Tipps und Tricks
  • Visualisierung im Beratungsgespräch
  • Verschiedene Übungen zu den einzelnen Phasen des Verkaufsgespräches

Methodik

Rollenspiele und Feedback

Dauer

3 Tage

Termine und Preis

auf Anfrage

Kontakt

Inhouse

Unser gesamtes Angebot ist auch maßgeschneidert für Ihr Unternehmen buchbar. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.

Newsletter

Wir informieren Sie gerne regelmäßig über Neuigkeiten aus dem Bereich Aus- und Weiterbildung.