call download fax letter pdf

Zielgruppe

Auszubildende zur Kauffrau/zum Kaufmann für Dialogmarketing

Lernziele

Die Auszubildenden lernen mit der Prüfungssituation umzugehen und Stress abzubauen. Sie üben die reale Prüfungssituation auf IHK-Niveau.

Inhalte

  • Vorstellung der Prüfungsorganisation
  • Wiederholung der Vorkenntnisse
  • Erläuterung zum Ablauf und der verschiedenen Rollen bei den Übungen
  • Praktische Übungen mit Feedback
  • Tipps, Tipps, Tipps

Methodik

Rollenspiele und Feedback

Dauer

3 Tage

Termine und Preis

auf Anfrage

Kontakt

Inhouse

Unser gesamtes Angebot ist auch maßgeschneidert für Ihr Unternehmen buchbar. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.

Newsletter

Wir informieren Sie gerne regelmäßig über Neuigkeiten aus dem Bereich Aus- und Weiterbildung.