call download fax letter pdf

Zielgruppe

Auszubildende aller Berufsgruppen

Lernziele

Die Auszubildenden lernen die Faktoren, Möglichkeiten und Maßnahmen der Qualitätssicherung kennen und verstehen. Sie erfahren, welche unterschiedlichen Vertriebswege für Dienstleistungen und Produkte es gibt, und entwickeln Ideen zur Kundengewinnung. Darüber hinaus planen sie Marketingmaßnahmen.

Inhalte

  • Qualitätssicherung

  • Vertriebswege

  • Kundengewinnung

Methodik

Präsentation, Kartenabfrage, fragendes Entwickeln, Partner- und Gruppenarbeit, Kleinprojekte

Dauer

2 Tage

Termine und Preis

auf Anfrage

Kontakt

Inhouse

Unser gesamtes Angebot ist auch maßgeschneidert für Ihr Unternehmen buchbar. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.

Newsletter

Wir informieren Sie gerne regelmäßig über Neuigkeiten aus dem Bereich Aus- und Weiterbildung.