call download fax letter pdf
Besuchen Sie den
FS Blog

Zielgruppe

Bankkaufleute, Kaufleute für Bürokommunikation, Kaufleute für Dialogmarketing und Kaufleute für Versicherungen und Finanzen

Lernziele

Die Auszubildenden bereiten sich optimal auf die bevorstehende Zwischenprüfung vor und kennen deren Ablauf. Ebenfalls lernen die Teilnehmer die verschiedenen Aufgaben kennen und üben diese.

Inhalte

  • Ablauf, Bedeutung und Themengebiete der Zwischenprüfung

  • Standortbestimmung zum derzeitigen Wissensstand

  • Umgang mit Multiple-Choice-Aufgaben

  • Umgang mit der Prüfungssituation und Prüfungsangst

  • Übungen zu verschiedenen Prüfungsgebieten

Methodik

Fragendes Entwickeln, Einzelarbeit, Kartenabfrage

Dauer

1 Tag

Termine und Preis

auf Anfrage

Kontakt

Inhouse

Unser gesamtes Angebot ist auch maßgeschneidert für Ihr Unternehmen buchbar. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.

Newsletter

Wir informieren Sie gerne regelmäßig über Neuigkeiten aus dem Bereich Aus- und Weiterbildung.