Frankfurt am Main, 28.03.2015 12:00:00

Von 10 bis 16 Uhr konnten sich Studieninteressierte beim Bachelor Day an der Frankfurt School of Finance & Management über das Studienangebot der Business School informieren. Bei Führungen über den Campus und im Gespräch mit FS-Studierenden sammelten sie Eindrücke zum Unileben an der Frankfurt School. Außerdem standen die Studienbetreuung und die Career Services den Interessenten Rede und Antwort zu Fragen rund um die Studienfachwahl, Finanzierung, Praktika sowie Karriereoptionen nach dem Studium. In Schnuppervorlesungen  "Produktion und Produktivität" oder "Was uns dicke Männer (nicht) über Philosophie lehren" lernten die Besucherinnen und Besucher die Professorinnen und Professoren kennen.

Erstmalig hatten die Besucher die Möglichkeit sich in der FS Social Media Lounge eine Frankfurt School Sonnenbrille abzuholen, sich einen leckeren Smoothie schmecken zu lassen und ein Foto vor einer Fotowand mit Australien Motiv machen zu lassen.

Der Bachelor Day wird zweimal im Jahr von der Marketing-Abteilung in Kooperation mit dem Relationship-Management Team an der Frankfurt School organisiert.