Berlin/Frankfurt am Main, 13.07.2015 12:00:00

Midzung Kieu studiert im Master of International Business an der Frankfurt School of Finance & Management. Jetzt hat sie mit ihrem Team den ersten Platz bei der Veranstaltung „Talent Meets Bertelsmann“ gewonnen, eine Reise nach New York. Vom 29. Juni bis 1. Juli 2015 hatte der Medienkonzern junge Talente nach Berlin geladen. Dort entwickelten sie in Workshops Geschäftsideen zu aktuellen Themen der Medienbranche. Eine Jury aus Bertelsmann-Vorständen beurteilte die Konzepte und Lösungsvorschläge der Studierenden und wählte schließlich die Sieger. Bei Karriereberatungen und einer gemeinsamen Abschlussparty konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer außerdem Kontakte knüpfen und Führungskräfte des Unternehmens kennenlernen.

Midzung Kieu freut sich schon auf ihre Reise nach New York: „Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich gemeinsam mit meinem Team für diesen Preis ausgewählt wurde und bin schon sehr gespannt in New York das Team von Penguin Random House zu treffen.“