Frankfurt am Main, 11.04.2016 12:00:00

Nach nur einem Jahr Bauzeit steht der Rohbau für den neuen Campus der Frankfurt School of Finance & Management. In einem neuen Video zeigt Klaus Ringsleben, Projektdirektor des neuen Campus, die für das Gebäude charakteristische Mall, die sich über die gesamte Gebäudelänge und drei Etagen erstreckt. Auch die Mensa, das großzügige Learning Centre und die Lounges für Executives, Fakultät und Studierende sind bereits gut erkennbar.

Die Frankfurt School lädt Förderer ein, das Leben auf dem neuen Campus mit Patenschaften für Räume, die Bibliothek und anderer Projekte zu unterstützen. Auf der Donor Wall, die ihren Platz zentral im Eingangsbereich des neuen Campus finden wird und deren Standort im Video gut sichtbar ist, werden alle Förderer dauerhaft gewürdigt.

Das aktuelle Video macht anhand von Drohnenaufnahmen, Renderings und Ausschnitten aus dem 3D Modell den neuen Campus schon heute erlebbar. Den Ausblick auf die Frankfurter Skyline – von der EZB bis zum Messeturm – den die oberen Etagen des Frankfurts School Campus bieten, kommt im Video gut heraus.

Das Video können Sie hier ansehen.