Frankfurt am Main, 14.12.2016 12:00:00

Im Anschluss an zwei Prüfungstage verabschiedete die Frankfurt School of Finance & Management am Mittwoch, 7. Dezember 2016, die Absolventinnen und Absolventen des Management-Studiengangs in Düsseldorf.

Christof Busley, Leiter der Region Nordwest der Frankfurt School, begrüßte die Absolventinnen und Absolventen. „Wir gratulieren Ihnen zum Abschluss Ihres Studiums und bedanken uns, dass wir Sie über Jahre in den berufsbegleitenden Studiengängen begleiten durften“, sagte er und wünschte den diplomierten Bankbetriebswirtinnen und Bankbetriebswirten alles Gute. Neben ihrer beruflichen Tätigkeit hätten Sie die Weiterbildungsmöglichkeiten der Frankfurt School mit viel Disziplin genutzt. „Bleiben Sie uns gewogen, nutzen Sie den Kontakt zu Ihren Kommilitoninnen und Kommilitonen und knüpfen Sie neue Netzwerke. Zum Beispiel im Frankfurt School Alumni e.V. oder bei den Alumni-Veranstaltungen der Frankfurt School“, riet Christof Busley abschließend.

Christian Ernst, Studiensprecher der Gruppe, bedankte sich bei seinen Kommilitoninnen und Kommilitonen für die gute Zusammenarbeit. Auch den Dozentinnen und Dozenten, die ihre Themengebiete über die Theorie-Praxis-Brücke immer auf einem hohen Niveau verdeutlicht hätten, dankte er.

Im Anschluss überreichte Christof Busley den Absolventinnen und Absolventen die Zertifikate und ehrte die Prüfungsbeste Sarah Smeets.

Der Abend klang bei einem gemeinsamen Essen aus.