Frankfurt am Main, 13.12.2016 12:00:00

Die Fusion der beiden Alumnivereine der Frankfurt School of Finance & Management, FS Alumni e.V. und FS Bankakademie Alumni e.V., ist vollzogen. Die Eintragung ins Vereinsregister erfolgte zum 29. November 2016. Der neue Verein trägt den Namen „Frankfurt School Alumni e.V.“.

„Ich bin zuversichtlich, dass sich dieser Zusammenschluss und die damit einhergehende einheitliche Organisation als zukunftsorientiert erweisen werden. Es freut mich, dass es für alle unsere Absolventinnen und Absolventen nun eine Vereinsheimat gibt, die sich unserer Frankfurt School offenkundig und ausdrücklich verbunden fühlt. Die Frankfurt School und ich persönlich sind dankbar für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns darauf, mit dem neuen Frankfurt School Alumni e.V. gemeinsam unser Ziel zu verfolgen, eine von Europas führenden Business Schools zu werden.“, so Professor Dr. Udo Steffens, Präsident der Frankfurt School.

Die Mitgliederversammlungen beider Vereine hatten im Mai einstimmig für die Fusion gestimmt.