Frankfurt am Main, 16.12.2016 12:00:00

Die Frankfurt School of Finance & Management verabschiedete am Dienstag, 13. Dezember 2016, die Absolventinnen und Absolventen des Management-Studiengangs in Regensburg.

Matthias Memmel, Leiter der Region Süd und des Studienzentrums München der Frankfurt School, begrüßte die Absolventinnen und Absolventen. „Auf diesen berufsbegleitenden Abschluss dürfen Sie besonders stolz sein“, gratulierte Matthias Memmel. „Die letzten Monate waren sicherlich für Sie alle eine große Herausforderung, schließlich galt es, viele Dinge parallel zu bewältigen. Ich drücke Ihnen die Daumen, dass sich dieser Aufwand für Sie auszahlen wird und wünsche Ihnen dafür alles erdenklich Gute“, sagte er und bedankte sich gleichzeitig bei den Dozentinnen und Dozenten für die gute Vorbereitung und bei den Prüfungsausschussmitgliedern für ihr ehrenamtliches Engagement.

Anschließend überreichte Matthias Memmel die Zertifikate und ehrte den Prüfungsbesten Tobias Fischer.

Die Absolventinnen und Absolventen ließen den Abend gemeinsam mit den Gastgebern und den Prüfungsausschussmitglieder ausklingen.