Vallendar/Frankfurt am Main, 09.12.2016 12:00:00

Vom 3. bis 6. November 2016 fanden erneut  die WHU Euromasters statt - jedes Jahr messen sich über 2.000 Studenten von europäischen Spitzenuniversitäten bei diesem internationalen Sportwettkampf in Vallendar. Das „FS Bulls are Coming“ - Team der Frankfurt School of Finance & Management bestritt erneut einen erfolgreichen Wettbewerb. Über 100 Studierende der Frankfurt School lebten während des Wettbewerbs den FS Spirit durch ihren starken Zusammenhalt und die große Unterstützung für ihr Team.

Die Studierenden brachten zwei Pokale mit zurück nach Frankfurt: Die Basketballspieler mussten sich lediglich dem Turniergewinner Uni Wien im Halbfinale geschlagen geben, gewannen jedoch das kleine Finale um Platz drei. Die Fußballspieler gewannen bei den Euromasters im Finale gegen die TUM in einem spannenden Elfmeterschießen und sicherten sich damit den dritten Sieg in diesem Jahr. Sie gewannen bereits den Royals Cup in Maastricht und die Champions Trophy in Hamburg. Damit sind sie 2016 ungeschlagen.