Frankfurt am Main, 02.06.2016 12:00:00

Besondere Spendenaktion anlässlich des Richtfestes für den neuen Campus

Zum Richtfest gibt es eine besondere Spendenaktion zugunsten des neuen Campus! Gewinnen Sie ein exklusives, einmaliges Erlebnis: FS-Präsident Professor Dr. Udo Steffens freut sich, 20 Gäste auf ein Feierabendbier in seinem neuen Büro in der 8. Etage des neuen Campus  zu begrüßen. Genießen Sie mit ihm einen lauen Sommerabend und den phantastischen Blick auf die Skyline. Das Roof-Top-Get-Together findet statt am Donnerstag, 14. Juli 2016, um 17 Uhr.

So funktioniert das Give & Win

Mit einer Spende zugunsten des neuen Campus von mindestens 100 Euro erwerben Sie ab sofort ein Give & Win Los. Sie können bis Donnerstag, 16. Juni 2016, online spenden. Bitte geben Sie als Verwendungszweck „Richtfest Give & Win“ an. Ihre Spende können Sie grundsätzlich steuerlich geltend machen; eine Zuwendungsbestätigung stellen wir aus.

Beim Grillfest anlässlich des Richtfestes am 17. Juni 2016, ab 16:30 Uhr, können Sie bar spenden und ein Los erwerben. Die Give & Win Aktion läuft bis Freitag, 17. Juni 2016, 17:30 Uhr. Im Anschluss werden die Gewinner gezogen.

Ihr Name auf der Donor Wall

Das Richtfest Give & Win macht es möglich: Mit einer Spende von mindestens 100 Euro nehmen Sie am Give & Win teil und sichern sich Ihren Platz auf der Donor Wall. Auf der Donor Wall würdigt die Frankfurt School alle Förderer dauerhaft. Sie wird später im Foyer des neuen Campus stehen.