Münster/Frankfurt am Main, 06.05.2016 12:00:00

Am Donnerstag, 28. April 2016, verabschiedete die Frankfurt School of Finance & Management die Absolventinnen und Absolventen des Bankbetriebswirt-Studiengangs in Münster. Der Verleihung der Diplome fand im Anschluss an die mündliche Abschlussprüfung statt.

Christof Busley, Leiter der Region Nordwest der Frankfurt School, beglückwünschte die Bankbetriebswirtinnen und Bankbetriebswirte und lobte ihren Teamgeist sowie ihr hohes Engagement während des einjährigen berufsbegleitenden Studiums. „Sie haben im vergangenen Jahr sehr viel geleistet“, so Christof Busley. „Wir freuen uns, Sie beim Bachelor of Arts (BWL für Professionals) oder zum Management-Studium im Herbst 2016 wieder begrüßen zu dürfen!“

Studiensprecher Felipe dos Reis blickte aus Sicht der Studierenden auf die gemeinsame Zeit zurück und bedankte sich bei den Dozenten für deren Engagement auch über die Lehrveranstaltungen hinaus.
Als Jahrgangsbeste wurde Anja Kull geehrt. Anschließend überreichte Christof Busley den Absolventinnen und Absolventen ihre Urkunden. Bei einem gemeinsamen Abendessen klang die Abschlussfeier schließlich aus.

Die Frankfurt School gratuliert allen Bankbetriebswirtinnen und Bankbetriebswirten herzlich und wünscht ihnen viel Erfolg und Glück auf ihrem weiteren Weg.