call download fax letter pdf

Hamburg/Frankfurt am Main, 23.05.2016 12:00:00

Vom 19. bis 22. Mai 2016 fand die 13. Champions Trophy der Bucerius Law School in Hamburg statt. Bei dem Sportwettkampf in zehn unterschiedlichen Disziplinen nahmen über 1.000 Studierende aus ganz Europa teil. Die Veranstaltung wird von Studierenden der Law School organisiert.

Das Team der Frankfurt School of Finance & Mangement konnte zwei Pokale mit zurück nach Frankfurt nehmen: Das Ruderteam der Business School konnte sich bei seinem Wettbewerb den ersten Platz sichern. Das FS-Fußballteam sicherte sich ebenfalls den ersten Platz und konnte so in diesem Jahr bereits den zweiten Gesamtsieg bei einem universitären Wettbewerb verzeichnen. Im April hatte das Team bereits den Royals Cup in Maastricht gewonnen.

Kontakt