Düsseldorf/Frankfurt am Main, 09.05.2016 12:00:00

Am Dienstag, 3. Mai 2016, wurden in Düsseldorf die Bankbetriebswirtinnen und Bankbetriebswirte der Frankfurt School of Finance & Management im Anschluss an ihre mündliche Prüfung verabschiedet. Als Jahrgangsbeste wurde Stefanie Möcker geehrt.

Bei einem Sektempfang gratulierte Christof Busley, Leiter der Region Nordwest der Frankfurt School, den Absolventinnen und Absolventen und wünschte ihnen viel Erfolg für ihre weiteren beruflichen Ziele: „Sie können auf Ihre Leistung während der zwölf Monate Ihres Studiums sehr stolz sein.“ Alle Studierenden könnten davon ausgehen, dass ihr Engagement von ihren Unternehmen entsprechend gewürdigt werde, betonte Christof Busley.

Als Prüfer schloss sich Dr. Martin Stockhausen den Glückwünschen an und lobte auch im Namen der Dozenten das Durchhaltevermögen der Bankbetriebswirtinnen und Bankbetriebswirte: „Es hat mir persönlich sehr viel Freude gemacht, Sie in meinem Fachgebiet zu unterrichten. Mit dem Abschluss haben Sie einen weiteren Meilenstein Ihres Karriereweges erreicht.“

Die Frankfurt School gratuliert allen Bankbetriebswirtinnen und Bankbetriebswirten herzlich und freut sich, einige Teilnehmer im weiterführenden Studiengang Bachelor in Finance & Management (B.A.) oder im Management-Studium begrüßen zu dürfen.