Stuttgart/Frankfurt am Main, 09.11.2016 12:00:00

Am Dienstag, 27. Oktober 2016, wurden die Absolventinnen und Absolventen des Bankbetriebswirt-Studiengangs der Frankfurt School of Finance & Management in Stuttgart verabschiedet.

Angela Lutz, Leiterin der Region Südwest, gratulierte allen und betonte, dass die Studierenden sehr stolz auf ihre Leistung sein könnten. Die Doppelbelastung eines Studiums neben einem Vollzeitberuf über mehrere Jahre hinweg hätten alle hervorragend gemeistert. Die Basis einer erfolgreichen Karriere in der Finanzwirtschaft sei mit dem Bankbetriebswirtstudium jetzt gelegt, daran gelte es erfolgreich anzuknüpfen. Sie freue sich schon jetzt auf zahlreiche Anmeldungen zu dem ab Dezember 2016 in Stuttgart beginnenden Management-Studiengang und auf ein baldiges Wiedersehen.

Auch Dozent Dr. Niklas Lach gratulierte den Bankbetriebswirtinnen und Bankbetriebswirten und sprach ihnen sein Lob aus. Er betonte zudem die Wichtigkeit des lebenslangen Lernens und wünschte den Studierenden viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg und dass die individuellen Berufswünsche realisiert werden können.

Die Zertifikate wurden anschließend von Angela Lutz und Dr. Niklas Lach an die Absolventinnen und Absolventen überreicht.

Die Frankfurt School of Finance & Management gratuliert allen Bankbetriebswirtinnen und Bankbetriebswirten herzlich und bedankt sich bei allen Dozenten für die Unterstützung und das Engagement.