Frankfurt am Main, 08.10.2016 01:00:00

Mehr als 500 Studieninteressierte und ihre Eltern kamen am heutigen Bachelor Day an die Frankfurt School, um sich über das vielfältige Studienangebot zu informieren. Davon kamen ca. 250 Schülerinnen und Schüler von 19 verschiedenen Schulen mit dem FS Bus-Shuttle an den Campus, um vor Ort die Atmosphäre einer Business School zu schnuppern.

Erstmalig ergab sich die Gelegenheit in Raum 8 eine Virtual Reality Tour zum neuen Campus (ab 2017) zu machen und somit einen realen und sehr guten Einblick in die Zukunft der Frankfurt School zu erhalten.

Beim Student Life Stand konnte man alles über Alumni & Friends, International Office und verschiedende FS Initiativen erfahren. Das Career Services Team stand den Interessenten Rede und Antwort zu Fragen rund um die Studienfachwahl, Finanzierung, Praktika sowie Karriereoptionen nach dem Studium.

In einer der Info-Sessions konnten sich Besucher über die neue englischsprachige Bachelor of Science Programmvariante "Marketing" informieren.

Außerdem wurde Bachelor of Arts Interessierten ein separates Programm in Raum 20 geboten. Mit dem Bachelor of Arts bieten wir einen Bachelor für Berufstätige an, den Sie in Frankfurt, Hamburg, München, Düsseldorf oder Stuttgart absolvieren können.

Der Bachelor Day wird zweimal im Jahr von dem Marketing Team in Kooperation mit dem Bachelor Recruiting Team an der Frankfurt School organisiert.