Frankfurt am Main, 03.05.2017 12:00:00

Am Mittwoch, 26. April 2017, verabschiedete die Frankfurt School of Finance & Management die Absolventinnen und Absolventen des berufsbegleitenden Bankfachwirt-Studiums aus Aschaffenburg. Die Abschlussfeier fand im Wirtshaus „Zum Feger“ in Aschaffenburg statt.

„Wenden Sie ihr erlerntes Wissen im Berufsalltag an, dann werden Ihre Kunden und Kollegen profitieren und damit letztendlich auch Sie“, erklärte Jochen Steinmetz, Leiter der Region Mitte der Frankfurt School, der den Bankfachwirtinnen und Bankfachwirten zum erfolgreichen Abschluss gratulierte. Regionalbetreuer Stefan Kittel war ebenfalls vor Ort und beglückwünschte die Absolventinnen und Absolventen zu ihrem Erfolg.

Kurssprecher Bastian Drunkemöller, der insbesondere die gute Betreuung im Studiengang hervorhob, wurde für sein außergewöhnliches Engagement ausgezeichnet.

Bei der Zertifikatsübergabe ehrten Jochen Steinmetz und Stefan Kittel den Prüfungsbesten Dennis Kunkel.

Die Frankfurt School gratuliert den Bankfachwirtinnen und Bankfachwirten und freut sich, viele auch im Bankbetriebswirt-Studium im Herbst 2017 begleiten zu dürfen.