Würzburg/Frankfurt am Main, 10.08.2017 12:00:00

Am Mittwoch, 12. Juli 2017, verabschiedete die Frankfurt School of Finance & Management die Absolventinnen und Absolventen des Bankfachwirt-Studiengangs in Würzburg. Die Abschlussfeier fand im Hotel „Greifensteiner Hof“ statt.

Jochen Steinmetz, Leiter der Region Mitte der Frankfurt School, begrüßte die Bankfachwirtinnen und Bankfachwirte und gratulierte zum erfolgreichen Abschluss. „Sie haben Lebenszeit und Engagement investiert. Hierfür spreche ich Ihnen meinen Respekt aus“, betonte er und wünschte den Absolventinnen und Absolventen alles Gute.

Auch Peter Schmitt von der IHK Würzburg gratulierte den Bankfachwirtinnen und Bankfachwirten und wünschte weiterhin viel Erfolg.

Mit einem Zitat von Goethe richtete sich abschließend Heinz-Jürgen Limpert, Regionalbetreuer und Dozent der Frankfurt School, an die Gruppe: „Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

Jochen Steinmetz überreichte die Zertifikate und ehrte die Prüfungsbeste Isabel Scheiner.

Die Frankfurt School wünscht den Absolventinnen und Absolventen alles Gute und freut sich, den ein oder anderen auch zum Bankbetriebswirt-Studium wieder begrüßen zu dürfen.