Frankfurt am Main, 31.08.2017 12:00:00

Am Dienstag, 24. Oktober 2017, veranstaltet der Frankfurt School Verlag die Konferenz „Digital Payments – Revolution im Zahlungsverkehr“. Die Veranstaltung, die auf dem neuen Campus der Frankfurt School stattfindet, bietet einen umfassenden Überblick über die neuen Entwicklungen im digitalen Zahlungsverkehr und präsentiert Experteneinschätzungen, wie sich Prozesse und Geschäftsmodelle künftig entwickeln werden. Im Fokus stehen aktuelle Themen im Bezahlbereich, sowohl aus Konsumenten- und Händlersicht als auch aus Regulierungsperspektive. Die Konferenz bietet eine Plattform für den direkten Dialog zwischen Finanzwirtschaft und Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie, Touristik, Reise und Verkehr sowie Dienstleistungen und Handwerk. Professor Dr. Jürgen Moormann, Concardis-Professor für Bank- und Prozessmanagement an der Frankfurt School, führt als Moderator durch die Veranstaltung. Weitere Informationen sowie Details zur Anmeldung erhalten Sie hier.