Frankfurt am Main, 17.08.2017 12:00:00

Am Montag, 7. August 2017, erhielt Dr. Yevgen Bogodistov, Postdoctoral Research Associate am Processlab der Frankfurt School of Finance & Management, einen Outstanding Reviewer Award der Business Process and Strategy Division (BPS) der renommierten Academy of Management (AoM). Die Auszeichnung wurde bei der Jahreskonferenz des Verbands in Atlanta, Georgia überreicht. Die AoM vergibt den Preis an Rezensenten, deren Gutachten als besonders tiefgehend und hilfreich erachtet werden. Mindestens zwei Gutachter bewerten die bei der AoM zur Veröffentlichung eingereichten wissenschaftlichen Arbeiten von denen die besten in Atlanta vorgestellt wurden. Vor der Präsentation erhalten die Autoren die Gutachten, was zu einer wesentlichen Verbesserung der vorgeschlagenen Studien führt. Die Gutachter, die nach Ansicht der Autoren und des Preiskomitees die konstruktivsten Beurteilungen verfasst haben, werden deshalb mit einem Preis geehrt.

Herausragender Gutachter: Dr. Yevgen Bogodistov

In diesem Jahr lagen der BPS 664 wissenschaftliche Arbeiten zur Begutachtung vor. Davon wurden 391 bei der Jahreskonferenz präsentiert. Laut AoM beteiligten sich in diesem Jahr mehr als tausend Gutachter aus 66 Ländern an dem Prozess.