München/Frankfurt am Main, 07.12.2017 12:00:00

Am Donnerstag, 30. November 2017, verabschiedete die Frankfurt School of Finance & Management die Absolventinnen und Absolventen des Bankbetriebswirt-Studiengangs in München.

Matthias Memmel, Leiter der Region Süd und des Studienzentrums München der Frankfurt School, begrüßte die Bankbetriebswirtinnen und Bankbetriebswirte. „Sie haben nun einen weiteren Meilenstein Ihres Karrierewegs erreicht. Jetzt liegt es an Ihnen, das erworbene Wissen gewinnbringend anzuwenden“, betonte er und gratulierte zum Abschluss.

Anschließend bedankte er sich bei den Dozentinnen, Dozenten und Prüfungsausschussmitgliedern für das Engagement und rief die Absolventinnen und Absolventen dazu auf, weitere Karriereschritte, zum Beispiel das Management-Studium der Frankfurt School, ins Auge zu fassen.

Abschließend überreichte Matthias Memmel die Zertifikate und ehrte die Jahrgangsbeste Anna Berchtold. Der Abend klang bei einem gemeinsamen Abendessen und interessanten Gesprächen aus.

Die Frankfurt School gratuliert den Absolventinnen und Absolventen und freut sich, den ein oder anderen im Management-Studium wieder begleiten zu dürfen.