Nürnberg/Frankfurt am Main, 05.12.2017 12:00:00

Am Montag, 27. November 2017, verabschiedete die Frankfurt School of Finance & Management die Absolventinnen und Absolventen des Management-Studiengangs in Nürnberg.

Matthias Memmel, Leiter der Region Süd und des Studienzentrums München der Frankfurt School, begrüßte die Absolventinnen und Absolventen und überreichte die Zertifikate. „Die letzten Monate waren eine große Herausforderung, denn es galt, viele Dinge parallel zu organisieren. Auf Ihren berufsbegleitenden Abschluss dürfen Sie daher besonders stolz sein. Ich drücke Ihnen die Daumen, dass sich der Aufwand auszahlen wird“, sagte er und wünschte den diplomierten Bankbetriebswirtinnen und Bankbetriebswirten alles Gute.

Abschließend lud er die Absolventinnen und Absolventen dazu ein, auch über den Studiengang hinaus Kontakte zu Kommilitoninnen und Kommilitonen zu halten. Zahlreiche Veranstaltungen des Frankfurt School Alumni e.V. bieten die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich auszutauschen und Netzwerke auszubauen.

Die Frankfurt School gratuliert den diplomierten Bankbetriebswirtinnen und Bankbetriebswirten zum Abschluss und wünscht ihnen alles Gute auf dem weiteren Weg.