Frankfurt am Main, 14.12.2017 12:00:00

Der Campusgarten der Frankfurt School of Finance & Management ist eine grüne, erholsame Anlage mitten in der Großstadt. Er lädt ein zum Spazieren, Pause machen und Verweilen. Um die Internationalität der Frankfurt School und ihrer Studierenden anzuzeigen, ist er in Landschaftsbildern angelegt, die je einen der fünf Kontinente repräsentieren. Zahlreiche neugepflanzte Bäume und Sträucher begrünen den Platz vor dem Campus. Viele Personen und Unternehmen haben sich bereits für diesen besonderen Ort eingesetzt und ihn mit einer Spende für eine Baumpatenschaft gefördert.

Zu Weihnachten lädt die Frankfurt School ein, einen besonderen Baum, die „Weihnachtsmagnolie“, gemeinschaftlich zu fördern. Die Große Stern-Magnolie mit ihren charakteristischen großen Blüten gehört zum Landschaftsbild Asien und hat einen prominenten Platz vor der Terrasse der Mensa.

Engagieren Sie sich für die Frankfurt School und spenden Sie einen Teil des Förderbetrags von insgesamt 5.000 Euro für die „Weihnachtsmagnolie“. Seien Sie dabei und unterstützen Sie dieses einmalige Weihnachtsprojekt.

Die Frankfurt School wünscht besinnliche Weihnachten, ruhige Tage zum Jahresende und ein frohes und gesundes Jahr 2018.

Diese Spendenaktion ist bereits abgelaufen.