Frankfurt am Main, 22.02.2017 12:00:00

Am Donnerstag, 9. März 2017, 11:30 Uhr, findet der erste Tax & Law Talk zum Thema FinTech an der Frankfurt School of Finance & Management statt. Daniel Drummer, Vice President FinTech bei J.P. Morgan, wird in seiner Keynote „FinTech – Fast erwachsen und schon reif für die Konsolidierung?“ einen Blick auf die aktuellen Entwicklungen im FinTech Markt werfen. Welche unterschiedlichen Herausforderungen und Chancen die FinTech-Revolution für Investoren, Start-ups und die etablierten Finanzdienstleister mit sich bringen, diskutiert im Anschluss ein Experten-Panel: Dr. Tim Thabe, CEO von creditshelf, Dr. Jochen Biedermann, Senior Advisor bei Frankfurt Main Finance e.V., und Lukas Jaworski, Director bei Hering Schuppener Berlin, werden das Thema aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchten.

Professor Dr. Christoph Schalast, Akademischer Direktor des Master of Mergers & Aquisitions der Frankfurt School, führt durch die Veranstaltung.

An den öffentlichen Vortrag schließen sich eine Diskussion sowie ein Empfang mit Imbiss an. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Bitte melden Sie sich im Online-Campus an.

Tax & Law Talk meets Fintech
mit Daniel Drummer, Vice President FinTech bei J.P. Morgan