Frankfurt am Main, 28.07.2017 12:00:00

Die Frankfurt School of Finance & Management verabschiedete am Montag, 10. Juli 2017, die Absolventinnen und Absolventen des Bankfachwirt-Studiengangs in Zwickau. Die Feier fand im Restaurant „Zum Dortmunder“ statt.

Silke Heinz, Leiterin der Region West der Frankfurt School, begrüßte die Absolventinnen und Absolventen. Der Bankenmarkt befinde sich in einem rasanten Wandel und Schlüsselqualifikationen seien umso wichtiger. „Mit Können, Wollen und Dürfen wird die Investition in Wissen sicher beste Zinsen tragen“, betonte sie und wünschte den Bankfachwirtinnen und Bankfachwirten alles Gute.

„Diesen Abschluss haben Sie sich hart erarbeitet und ich bedanke mich für interessante und diskussionsreiche Unterrichtsstunden. Sie haben Engagement und Interesse gezeigt und einen wichtigen Grundstein für Ihre weitere berufliche Zukunft gelegt“, sagte Ines Kreisel, Dozentin für das Fachgebiet Recht, und gratulierte im Namen aller Dozentinnen und Dozenten. Ronny Heydrich, Dozent für das Fachgebiet Allgemeine Bankbetriebslehre schloss sich den Glückwünschen an und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit.

Silke Heinz überreichte die Zertifikate und ehrte den Prüfungsbesten Christian Küttner.

Die Frankfurt School gratuliert den Bankfachwirtinnen und Bankfachwirten und freut sich, möglichst viele im Bankbetriebswirt-Studium oder dem Bachelor of Arts  wieder begleiten zu dürfen.