München/Frankfurt am Main, 18.07.2017 12:00:00

Am Donnerstag, 29. Juni 2017, verabschiedete die Frankfurt School of Finance & Management die Absolventinnen und Absolventen des Management-Studiengangs in München.

Matthias Memmel, Leiter der Region Süd und des Studienzentrums München der Frankfurt School, begrüßte die Absolventinnen und Absolventen. „Der berufsbegleitende Abschluss zur diplomierten Bankbetriebswirtin und zum diplomierten Bankbetriebswirten ist eine Leistung, auf die Sie stolz sein dürfen“, betonte er. „Die letzten Monate waren sicherlich für Sie alle eine große Herausforderung. Ich drücke Ihnen die Daumen, dass sich dieser Aufwand für Sie auszahlen wird und wünsche Ihnen alles erdenklich Gute.“

Thomas Komarek, Vorstandsmitglied des FS Alumni e.V. in München, betonte die Bedeutung von Netzwerken und lud die Absolventinnen und Absolventen ein, auch über den Studiengang hinaus Kontakt zu Absolventinnen und Absolventen aller Jahrgänge zu halten. Zahlreiche Veranstaltungen des Frankfurt School Alumni e.V. böten die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich auszutauschen.

Matthias Memmel überreichte die Zertifikate. Der Abend klang bei einem gemeinsamen Abendessen aus.

Die Frankfurt School gratuliert den Absolventinnen und Absolventen zum Abschluss und wünscht ihnen alles Gute für den weiteren Berufsweg.