Augsburg/Frankfurt am Main, 28.06.2017 12:00:00

Die Frankfurt School of Finance & Management verabschiedete am Mittwoch, 21. Juli 2017, die Absolventinnen und Absolventen des Bankfachwirt-Studiengangs in Augsburg.

Matthias Memmel, Leiter der Region Süd und des Studienzentrums München der Frankfurt School, Claudia Hintermayr, Leiterin des Fachbereichs Weiterbildungsprüfungen der Industrie- und Handelskammer Schwaben, und Marina Yagolnitzer, ebenfalls von der IHK, begrüßten die Bankfachwirtinnen und Bankfachwirte und gratulierten zum Abschluss.

Matthias Memmel bedankte sich bei den Dozentinnen und Dozenten für die gute Vorbereitung und würdigte die Leistungen und das Durchhaltevermögen der Studierenden. „Für das in den letzten beiden Jahren Geleistete zollen wir Ihnen unseren größten Respekt. Nun wünschen wir Ihnen, dass sich Ihre Investition auch auszahlen wird“, betonte er und ermunterte die Absolventinnen und Absolventen die nächsten Karriereschritte durch die weiterführenden, berufsbegleitenden Studiengänge der Frankfurt School ins Auge zu fassen.  Auch Claudia Hintermayr riet den Bankfachwirtinnen und Bankfachwirten weiter zu lernen und wünschte ihnen alles Gute.

Matthias Memmel überreichte die Zertifikate. Der Abend klang bei einem gemeinsamen Abendessen aus.

Die Frankfurt School wünscht den Absolventinnen und Absolventen alles Gute und freut sich, den ein oder anderen zum Bankbetriebswirt-Studium wieder begrüßen zu dürfen.