Dortmund/Frankfurt am Main, 07.03.2017 12:00:00

Am Mittwoch, 1. März 2017, verabschiedete die Frankfurt School of Finance & Management die Absolventinnen und Absolventen des Bankfachwirt-Studiengangs in Dortmund.

Christof Busley, Leiter der Region Nordwest der Frankfurt School, gratulierte den Bankfachwirtinnen und Bankfachwirten zum Abschluss. „Sie haben mit einem hohen Maß an Disziplin bewiesen, dass Sie Ihr Studium und Ihre berufliche Tätigkeit unter einen Hut bekommen. Mit dem Abschluss haben Sie den Grundstein für Ihren Weiterbildungsweg gelegt und es freut mich sehr, dass die Mehrheit Ihres Studiengangs diesen Weg im Bankbetriebswirt-Studium oder im Bachelor of Arts weiter verfolgt“, so Christof Busley.

Auch Peter Braun, Dozent für das Fachgebiet Allgemeine Bankbetriebswirtschaft, beglückwünschte die Absolventinnen und Absolventen und zeigte sich stolz. „Sie haben mir durch Ihr Engagement gezeigt, mit wieviel Ehrgeiz Sie Ihr Ziel verfolgen und ich freue mich, dass ich Sie für mein Fachgebiet begeistern konnte.“

Christof Busley überreichte die Zertifikate und ehrte die Prüfungsbeste Anna-Magdalena Klein. Der Abend klang bei einem gemeinsamen Essen aus.

Die Frankfurt School gratuliert den Bankfachwirtinnen und Bankfachwirten zum Abschluss und wünscht Ihnen für den weiteren Weg alles Gute.