Ulm/Frankfurt am Main, 14.03.2017 12:00:00

Die Frankfurt School of Finance & Management verabschiedete am Samstag, 25. Februar 2017, die Absolventinnen und Absolventen des Bankfachwirt-Studiengangs in Ulm.

Angela Lutz, Leiterin der Region Südwest der Frankfurt School, gratulierte den Bankfachwirtinnen und Bankfachwirten zum Abschluss. In ihrer Rede riet sie den Absolventinnen und Absolventen, erlernte Fähigkeiten in die Praxis umzusetzen und wünschte ihnen, die beruflichen Ziele mit der Weiterbildung leichter zu erreichen. Sie freue sich bereits, möglichst viele der Gruppe auch im Bankbetriebswirt-Studium begleiten zu dürfen. Auch Tobias Rommel, Dozent der Frankfurt School, wünschte den Absolventinnen und Absolventen alles Gute.

Angela Lutz und Tobias Rommel überreichten die Zertifikate und ehrten die Jahrgangsbeste Laura Schneider.

Die Frankfurt School gratuliert den Absolventinnen und Absolventen und wünscht ihnen alles Gute für die weitere berufliche Laufbahn.